Liebesstrom und Du änderst Dein Leben

„Okay, lieber Gott, wenn Du mich jetzt haben willst, dann war es das jetzt“, brach es völlig erschöpft vom Kämpfen inmitten hoher Wellen ohne jegliche Aussicht auf Rettung aus mir heraus. Im Angesicht des Todes ließ ich los. Das änderte alles. Es rettete nicht nur mein Leben. Dieses Nahtoderlebnis offenbarte mir sogar die Erfüllung, nach der ich schon so lange vergeblich gesucht hatte, in Form meiner Lebensaufgabe und Mission – LIEBESSTROM und Du änderst Dein Leben.

Wenn Du Dich ebenfalls nach Erfüllung sowie tiefer Liebe sehnst, Du endlich so leben willst, wie es Dir, Deinem puren Sein, Wünschen und Träumen entspricht, dann ist dieser Artikel für Dich.

 

Alles auf Anfang x 3

Doch alles der Reihe nach, also zurück auf Anfang und das gleich dreifach.

Alles auf Anfang Nr. 1 – Vom Nahtoderlebnis zur erfüllenden Berufung

Was war geschehen? Zu dieser Zeit verdiente ich in meinem Job gutes Geld, das mir einen exklusiven Lebensstandard ermöglichte. Wirklich glücklich war ich jedoch nicht. All die materiellen Äußerlichkeiten und Annehmlichkeiten konnten meine tiefe Sehnsucht nach Erfüllung nicht stillen. Doch das sollte sich ändern. So bekam ich im Urlaub bei einer guten Freundin auf Mallorca einen Wake-Up-Call, der mich ordentlich durch- und wachrüttelte. Ich fand dabei das, was ich im Außen gesucht hatte, in meinem Innern. Doch höre selbst:

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Alles auf Anfang Nr. 2 – Dank Hacker zu neuer Webseite

Sollte Dir meine Geschichte bekannt vorkommen, so kennst Du vielleicht noch meine letzte Webseite. Diese wurde im vergangenen Jahr zweimal gehackt. Das zweite Mal hat sie leider nicht überlebt. Deshalb gibt es jetzt einen Blog-Neustart mit doppelter Sicherung.

 

Alles auf Anfang Nr. 3 – Das Seminar „LIEBESSTROM und Du änderst Dein Leben“ geht in die 3. Auflage

Und da alle guten Dinge drei sind, steht auch Seminar-technisch ein erneutes Reset an. Nach dem ersten Durchgang „LIEBESSTROM – Der Wendepunkt Deines Lebens“ in 2014, und der Neuauflage mit neuem Titel sowie Anleitungen für die Umsetzung in 2015, wird es noch intensiver. Dazu habe ich das komplette Jahr 2016 mit Forschungen verbracht – tief in mir selbst sowie in Büchern von großen Meistern des Lebens wie Osho und Shiva. Damit Du Dein Leben sichtbar, spürbar und nachhaltig zu Deinem Leben ändern kannst.

 

LIEBESSTROM und Du änderst Dein Leben – Was heißt das jetzt?

Falls Du Dir nun denkst „Aber ich lebe doch mein Leben! Wessen denn sonst?!“, gebe ich Dir absolut recht. Du lebst es. Gleichzeitig frage ich Dich – Lebst Du das, was Du Dir aus tiefstem Herzen wünschst, was Deines ist? Oder entspricht Dein Lebensstil eher den Anforderungen der Gesellschaft, Dein Beruf den Vorstellungen Deiner Eltern, Deine Beziehung vorgelebten oder entgegengesetzten Verhaltensmustern? Vielleicht trifft ein Aspekt auf Dich zu, vielleicht auch nicht. Das kann ich natürlich nicht wissen. Fakt ist jedoch – wir erschaffen mit unseren Gedanken unsere Realität. Wir kreieren unser Leben selbst. Wir haben es in der Hand. Niemand anders!

 

Wake-Up-Call: Dein Geburtsrecht ist ein glückliches und erfülltes Leben in Fülle! Klick um zu Tweeten

 

Ich provoziere Dich bewusst. Nicht um Dich zu ärgern, sondern um Dir vor Augen zu führen, Dich spüren zu lassen, ob Du mit Deinem momentanen Leben wahrhaftig glücklich bist, es Dich erfüllt. Denn das ist ein unbeschreibliches Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte und Dir ebenfalls wünsche. Es ist sogar Dein Geburtsrecht! Und mein Auftrag ist es, den Wake-Up-Call weiterzugeben 😉

 

Besser JETZT anstatt durch Burnout oder wenn die Kinder aus dem Haus sind!

Du kannst sogar froh sein, dass der Call in geschriebener Form von mir kommt anstatt durch einen Burnout oder ein erschütterndes Ereignis wie einen Herzinfarkt, eine schwere Krankheit, ein Nahtoderlebnis wie bei mir oder einen Todesfall im nahen Umfeld. Dies sind normalerweise die Botschafter, die zum Innehalten „nötigen“ und auf eine lebensnotwendige Änderung aufmerksam machen.

Weitere Hinweise, dass Du möglicherweise nicht DEIN LEBEN lebst, sind typische Einstellungen wie „Wenn ich in Rente bin, dann…“ oder „Wenn die Kinder aus dem Haus sind, dann verwirkliche ich mich selbst“. Solltest Du einer dieser Kategorien angehören, so bist Du dem gesellschaftlichen Bild, wie es zu sein hat, auf den Leim gegangen, oder Du nutzt Deine Kinder als Ausrede. Denn die Wahrheit lautet: Das Leben ist jetzt! Alles ist möglich, auch mit Kindern. Als Familie solltet Ihr es jedoch so arrangieren, dass alle glücklich sind.

Nochmal alles auf Anfang

Die Kinder, wenn sie noch ganz klein sind, machen es uns sogar vor. Sie sind noch unbeschwert, folgen ihrer Neugierde, erforschen und erobern ihre Welt, stehen bei ihren Laufversuchen solange wieder auf, bis sie es können. All das lässt sie glückselig sein. Daran können wir Erwachsenen uns ein Beispiel nehmen, und dorthin geht es zurück – alles auf Anfang! Denn Du wurdest mit einem Seelenplan, einer speziellen Gabe, Lebensaufgabe, Mission, Auftrag – wie Du es auch immer nennen magst – geboren, dessen Erfüllung Dich erfüllt und glücklich macht. Deshalb lauten die wichtigsten, Dein Leben betreffenden Fragen: Wer bist Du? und Was hast Du der Welt zu geben?

 

Erst wenn Du davon loslässt, wer oder was Du glaubst zu sein, begegnest Du Deinem wahren Selbst. Klick um zu Tweeten

 

Diese Antworten gilt es zu bergen. Sie befinden sich in Dir. Um alles auf Anfang zu setzen, braucht es Deine 100 %-ige Entscheidung DEIN LEBEN zu leben. Damit eröffnest Du das Spielfeld für Dein „Spiel des Lebens“. Es ist der erste Schritt von 7, die Dich zu Deinem Leben führen. Loslassen, wer oder was Du glaubst zu sein, ist ein wichtiger Teil davon. Damit gibst Du die Zügel aus der Hand, und es kann vertrauensvoll entstehen, was vorherbestimmt ist. Deine innere Führung zeigt Dir den Weg – wie mir inmitten der hohen Wellen.

Um die 7 Schritte zu DEINEM LEBEN, den LIEBESSTROM an sich, die Quelle, aus der alles entsteht und vieles Tiefgründiges mehr geht es auf diesem Blog. Es würde mich von Herzen freuen, wenn ich Dich hier weiterhin mit ganz viel Mehrwert bereichern darf.

Welche Erfahrungen hast Du mit Lebensänderungen gemacht? Ich freue mich auf Deine Gedanken und Kommentare.

Alles Liebe aus Ibiza,

Dein Corvin

[/testimonial]
Du möchtest Dein Leben sichtbar, spürbar und nachhaltig ändern? Im Einzelcoaching oder beim 2-Tages-Seminar?
Dann melde Dich zur GRATIS Strategie Session an!

 

 

[/testimonial]Wer schreibt hier?

Hola, meine Name ist Eileen Dora. Seit Anbeginn von LIEBESSTROM Coaching bin ich an Corvins Seite – als Lebens- und Geschäftspartnerin, Seminar-Organisatorin, Online Marketerin und Soul Marketing Coach. Da ich seine Arbeit durch und durch kenne, LIEBESSTROM und Du änderst Dein Leben intensivst durchlebt habe, und das Schreiben zu meinen Leidenschaften gehört, übernehme ich das Bloggen – naturgetreu, in meinen Worten, als Original-Ton oder in Interview-Form – als Inspirationsquelle für Dein Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Free Email Updates
We respect your privacy.